Mittwoch, 27. März 2013

Irgendetwas fehlt

Momentane Lieblingszitate:

"I wanna tell you, how much i love you"
"It's like you're screaming and no one can hear"
"You almost wish you could have the bad stuff back, so you can have the good"
"A girls biggest lie: I'm fine."
"I'm trying hard not to get into trouble"
"Hello hello, can you hear me? I can be your china doll if you want to see me fall. Boy you're so dope, your love is deadly! Tell me life is beautiful, they all think I have it all. I've nothing without you, all my dreams and all the lights mean nothing without you."
"Don't tell me you're sorry, cause you're not"
"Du hast geleuchtet für mich am Himmel, du warst so wunderbar, versucht mir meinen Weg zu zeigen wenn es dunkel war, mich vor der Welt beschützt weil die Welt so schlecht ist."

Und ich kann ALLES davon nachvollziehen.
Oh Gott ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht! Irgendetwas fehlt mir einfach, es geht mir gut aber ich bin nicht glücklich im Moment. 
Jemand dem man insgeheim sein Herz geschenkt hat und dachte er tut das selbe verlässt einen plötzlich.
Ich bin nicht nur von dir als Liebe sondern auch als Freund enttäuscht.
Manchmal denk ich mir - ach ist doch alles egal! Dann lach ich über diese Welt, aber manchmal tut mir alles so sehr weh.
Hab ich eine Wand um mich gebaut, die ich selber nicht durchdringen kann?
Keine Ahnung. Irgendwas fehlt einfach. Das Lebendigsein. Die Liebe. Der Nervenkitzel. Das Risiko. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen